Zeig was in ihr steckt - BIBBAG

18:26

                                                                                            Cardigan: H&M · Shirt: Tigha · Ripped Jeans: Vila
                                                                  Belt: Liebeskind Berlin · Bag: BIBBAG



Wie ihr sehen könnt, steht heute eine Tasche im Fokus - aber nicht nur irgendeine. Diese Tasche, genauer gesagt die BIBBAG ist eine meiner neuen Lieblingstaschen.
Was ist die BIBBAG? Die BIBBAG ist in erster Linie eine Tasche, die stylish, cool und praktisch in einem sein soll und ist. 
Wer kennt das nicht? Man will in die Bibliothek zum lernen, aber man muss sich erst ein Schließfach suchen um dann mit einer, meist nicht so hübschen, Tüte in die Räume gelassen zu werden. Mit der BIBBAG ist das aber vorbei. Wieso? Weil sie Transparent ist und die Bibliotheksmitarbeiter somit den gleichen Durchblick haben, den sie bei Tüten haben. Abgesehen davon war ich erstaunt, dass so viel in die Tasche hineinpasst - Laptop, Krimskrams, Planer, Wasserflasche und und und... und die Tasche ist immer noch nicht voll.
Vor allem verliebt bin ich in meine BIBBAG weil sie robust ist, ich sie nicht bei Regen schützen muss und ich nicht mehr ständig meine Tasche für die Uni wechseln muss. Wie ihr seht trage ich etwas ganz einfaches, chilliges - wie ich es in der Uni eben mag und ich finde, dass durch die Tasche das Outfit nur noch chilliger, cooler aussieht.
 Diese Tasche passt einfach zu jedem Outfit und kann mit schönem Inhalt immer unterschiedlich toll aussehen.

Wer genau nach sowas auf der Suche war oder noch ein cooles Weihnachtsgeschenk braucht sollte unbedingt im Shop vorbeisehen!





4 Kommentare

  1. Die Tasche sieht einfach toll aus, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. der look ist echt toll
    ich mag die tasche sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Tasche mega cool!
    Auf jeden Fall mal was anderes und absolut ein Hingucker <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr cool aus, ich mag transparente taschen sehr gerne, die verändern den look so schön je nach inhalt. und auch der rest des outfits sieht superschön gemütlich aus!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

CONTACT ME »

Name

E-Mail *

Nachricht *

BLOGLOVIN »

follow me with Bloglovin & you'll never miss something Follow

Subscribe