Boyfriend look

15:00



                                                                
                                                                                            Leather bomber jacket: Bershka · Blouse: Asos · Boyfriend Jeans: Zara
                                                                  Shoes: Fossil · Bag: Balmain x H&M

Dezember – ja Dezember, denkt einen kurzen Moment darüber nach. Wir haben tatsächlich schon Dezember. 
Die Zeit vergeht so schnell, kaum ist der Sommer vorbei - da steht schon der Winter vor der Tür, nur irgendwie ist er noch nicht ganz da. Es schneit nicht, wenn dann regnet es und es ist kalt, aber eben nicht Winter kalt. 

Da der Winter meinem sehnlichsten Wunsch nachkommt und noch auf sich warten lässt habe ich mich in ein Outfit geworfen, welches ich liebe und bald wahrscheinlich so nicht mehr, ohne zu frieren, zu tragen ist. Ich liebe lockere und lässige Looks, die man jederzeit tragen kann. 
Wenn ich also ein Outfit ohne viel Schnick Schnack tragen möchte greife ich oft zu einer coolen Jeans, einem weißen Shirt und einer Lederjacke.

Boyfriend Jeans sind einfach mit allem kombinierbar: mit Sneakers, lockeren Shirts, dicken und kuscheligen Pullovern, mit Heels und süßen, schicken Blusen. Deshalb lege ich jeder Frau ans Herz sich eine Boyfriend Jeans zu besorgen - sie ist einfach ein absoluter Allrounder und passt zu jeder Figur, zu jedem Stil.

Meine Clutch ist aus der berühmt berüchtigten Balmain x H&M Kollektion. Ich war schon lange auf der Suche nach einer dunklen Clutch in dieser Größe und fand diese einfach nur perfekt für mich. Sonst hat mich nichts gefallen, irgendwie sahen die Sachen dann doch ziemlich "trashig" aus. 
Es gab vor allem ein Kleidungsstück, das mich ans Rotlichtmilieu erinnert hat. Ein Kleid, dessen Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht und das grade so noch über den Po geht - mit knallgrünen Pailletten bestickt. Ich dachte echt,  es sei ein Oberteil... Dann sah ich gestern ein Bild auf Instagram - auf dem es einfach mal als Kleid getragen wurde!!
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass all die, die etwas davon haben wollten auch etwas ergattern konnten und das bloß niemand vergisst, ein Unterteil zum Oberteil aka Kleidchen anzuziehen ;-P



Küsschen, eure Hana.




2 Kommentare

  1. Toller Style Liebes. Die Jeans ist super schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du hübsch! Ich bin auch ein richtiger Fan von lässigen Outfits und finde es toll, wie du die Boyfriend Jeans mit dem Hemd und der Jacke kombiniert hast. Ich kann sowas im Moment in Frankfurt leider nicht tragen, weil es einfach viel zu eisig ist. Ein bisschen würde ich mich aber schon auf Schnee freuen :D
    Ich folge ab jetzt deinem Blog super gerne!

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen

CONTACT ME »

Name

E-Mail *

Nachricht *

BLOGLOVIN »

follow me with Bloglovin & you'll never miss something Follow

Subscribe