It's cold, so let us dress cozy

18:00




       Stirnbad: Gina Tricot · Poncho & Pullover: H&M · Stiefel: Boutique in Belgien
   Uhr & Armreif: Fossil · Ringe: Tchibo

Endlich bin ich im Besitz meiner neuen Kamera. Weil ich sowieso auf dem Sprung war und ich mein Outfit ziemlich simpel aber schön kuschelig fand dachte ich, dass ich es mit euch teilen könnte - auch ohne eine mega coole Location. Wieso auch nicht? Gestellte Posen und schöne Locations werden früh genug noch kommen. 
Ich nenne es mal Winteroutfit, denn der Herbst ist für mich definitiv vorbei - kein Wunder bei den Temperaturen. Mein Motto in der Winterzeit ist "Hauptsache kuschelig und gemütlich". Trotzdem weiß ich nie so recht, was ich überhaupt anziehen soll außer eben Basics - Pulli, Hose, Jacke, Schal. Es muss meine Wintermotto gerecht werden aber irgendwie soll es dann doch noch nach etwas aussehen. 

Ponchos sind ja sowieso wieder der totale Hingucker und ich habe die ganze Zeit überlegt wie ich einen Poncho mit einem dicken Pullover kombinieren kann. Irgendwie habe ich mir das komisch vorgestellt, fand es dann aber doch ziemlich hübsch. Vor allem diese Stiefel sind für mich etwas ganz besonderes, da ich sie damals vor knapp 7 Jahren in Belgien zum Geburtstag geschenkt bekommen  und immer schön auf sie aufgepasst habe. Das Aufpassen hat sich ausgezahlt, da Overknees jetzt total Trendy sind und ich mir nicht extra welche zulegen muss aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso sie erst jetzt so IN sind, für mich waren Overknees schon immer ein Must-have.

Auf dem Outfit hier habe ich bloß eine knappe Shorts an, die unter meinem Pullover verschwunden hat. Ich dachte mir, dass man das Outfit mit einer Jeans, Lederhose, Leggins, mit einer Strumpfhose oder für ganze schmerzfreie nur wie ich auf den Fotos tragen. Ich wollte jetzt nicht unbedingt mal ein Bild mit einer Hose, mal mit einer Strumpfhose knipsen also wählte ich die eiskalte Variante. Los gegangen bin ich mit einer hellen Bluejeans und ich schwöre drauf, dass das Outfit mehr als nur warm hält.
Besonders schön finde ich, dass  das Outfit mit ein wenig Accessoires schön alltagstauglich bleibt aber auch nicht langweilig aussieht, denn so gehe ich gern an einem Freitag raus aber würde niemals so zur Uni gehen, da tut's für mich einfach eine Jeans und der Pullover.

Wenn ihr also alltagstaugliche Outfit Tipps für den Winter habt, könnt ihr es mir gerne mitteilen! Ich freu mich und ich hoffe, dass der Look euch gefällt.

Küsschen, eure Hana.




2 Kommentare

CONTACT ME »

Name

E-Mail *

Nachricht *

BLOGLOVIN »

follow me with Bloglovin & you'll never miss something Follow

Subscribe