oh nein, nicht noch so "Eine"

20:00

Noch so Eine? "Eine" was? Fashionbloggerin? Nein.
Ich finde nichts spannend daran mich in die angesagteste Kleidung zu werfen, so zu tun als würde ich mit High Heels zur Uni gehen und einfach nur Bilder davon hier rein zu klatschen. 
Bloggen wollte ich schon mit 16 nur habe ich mich bisher einfach nie getraut. Wieso? Ich weiß es nicht, wahrscheinlich weil ich dachte es gehe darum möglichst viele Leser zu haben und immer "UP TO DATE" zu sein und genau das bin ich nicht.

Ich trage das, was mir gefällt - ob es nun gerade "IN" ist oder nicht ist mir ziemlich egal. Ich werde mich niemals in etwas zwängen, was nicht zu mir passt, was mir nicht gefällt und was einfach nicht "ich selbst" ist. Ich dachte aber, dass ich das müsste. Ich schreibe viel und schreibe gern, ich fotografiere gerne und lasse mich gerne fotografieren und klar, mir macht Mode und Make Up spaß, ich liebe es ein klischeehaftes Mädchen zu sein aber ich will auch Dinge loswerden, die eine junge Frau so im Leben bewegen. Genau darum wird es gehen, um Dinge die ich schön finde, um alltägliche Outfits und um das, was mir sonst noch so im Kopf herumschwirrt.
Ich kann Bloggerinnen, die sich in definitiv nicht alltagstäglichen Outfits ablichten lassen, aber so tun als würden sie jeden Tag so zur Arbeit/Uni/Schule gehen einfach nichts abgewinnen. Ich bin dann eher die, die Blogs von Personen liest, die mir einfach durch ihre Art und Weise sympathisch erscheinen und nicht NUR Bilder sprechen lassen.

Ich verlier wie immer den Faden, also gut, was will ich? Ich will für mich selbst eine Plattform schaffen, auf dem ich alles so loswerden kann was mir so gefällt, was mir nicht gefällt. 
Getraut habe ich mich nie wirklich und bin immer noch ziemlich unsicher aber meine lieben Freundinnen haben mich immer wieder darauf angesprochen einen Blog zu starten und mich darin bestärkt, mein Bruder und ich haben uns nun endlich, nach lang ersehnter Zeit, eine Spiegelreflexkamera bestellt und ich dachte mir ganz ehrlich, wenns doch Andere können, werd ich doch auch irgendwie hinbekommen - hoffe ich zumindest, haha.

Diesen Post wollte ich vorab schon mal verfassen damit die, die jetzt schon hier rein schauen sich dann schon mal ihren Teil denken können und wer weiß, vielleicht schaut die Ein oder Andere dann, wenn ich richtig starte, auch mal hier rein - mich würde es riesig freuen! Über Anregungen, Tipps und Kritik freue ich mich jederzeit, denn irgendwie muss man ja dazu lernen.

Zu guter letzt wollte ich euch noch ein paar Blogs hier verlinken, die ich regelmäßig lesen, super finde und die mich wirklich inspirieren.

http://dasgedankenatelier.blogspot.de · http://raffaelablasko.blogspot.de ·

http://handfulofstyle.blogspot.de · http://kenzas.se ·

http://johannaeo.se · http://esrafet.blogspot.de ·


Viel Spaß beim stöbern in den wundervollen Blogs und vielleicht bis bald ihr Lieben.

0 Kommentare

CONTACT ME »

Name

E-Mail *

Nachricht *

BLOGLOVIN »

follow me with Bloglovin & you'll never miss something Follow

Subscribe