Sun of spring and shades of blue

11:08

        Jacket & Jeans: Stradivarius · Blouse: H&M · Bag: Manngo · Sneaker: Reebok "Classic nylon vintage" · Sunglasses: Vintage

Hallo ihr Lieben,

endlich lässt sich die warme Sonne wieder blicken. Sie ist zwar nicht den ganzen Tag über da, da der Regen sich auch immer mal wieder blicken lässt aber die Zeit, in der sie da ist, genieße ich sie.
Temperaturen über 15° Celsius bringen mir gute Laune und steigern meine Vorfreude auf den Sommer.

Dank der Sonne habe ich die Möglichkeit euch ein frühlingshaftes, lässiges Outfit von mir zu zeigen.
Ich liebe helle Farben und vor allem helle Blautöne, die ich allerdings eher im Frühling und Sommer anziehe und miteinander kombiniere als im Herbst und Winter. 
Ich bin auch ein totaler Fan Kombinationen aus der gleichen Farbfamilie.

Meine Outfits, die ich hier zeige, sind auch wirkliche welche, die ich genau so anziehe. Viele von euch wissen das ja bereits. Ich persönlich kann nichts mit Outfits anfangen, die man nur für ein paar Fotos anzieht und mit denen doch wirklich niemand mal eben einen Kaffee trinken gehen kann. Dementsprechend einfach und trotzdem stylish ist dieses Outfit aber lasst euch doch selbst inspirieren.











1 Kommentare

CONTACT ME »

Name

E-Mail *

Nachricht *

BLOGLOVIN »

follow me with Bloglovin & you'll never miss something Follow

Subscribe